COLT
594
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-594,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,paspartu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

COLT

ING² unterstützt das Construction Management für die Erstellung eines neuen Rechenzentrums in Sossenheim. Der Bau besteht aus insgesamt 6 Geschossen in Stahlbetonskelettbauweise und zwei darüber liegenden Etagen Stahlbau.

 

Neben der knapp 7.000m² großen Fassade wurden auch die Dachabdichtungs-, Schlosser- und Ausbauarbeiten von ING² koordiniert, um die rechtzeitige Übergabe des über 100m langen und knapp 40m breiten Gebäudes an das Outfitting zu ermöglichen.

Bauherr:

Wilhelm Fay Limited

Architekt:

TTSP HWP Planungsgesellschaft mbH

Aufgabe:

Construction Management

Baukosten:

Ca. 30 Mio €

Fertigstellung:

1.Quartal 2021

Date

3. Februar 2021

Category

Projekte